Hauptmenü

Aktuell

Königlich Preußische Hauptkadettenanstalt
Der einzig noch vollständig erhaltene Kasernentrakt der ehemaligen zentralen Kadettenanstalt der Preußischen Armee ist von uns denkmalgerecht saniert und an den Nutzer übergeben worden. Die Farben rot und grün prägen den Bau seit seiner Entstehungszeit und finden sich nun im neu hinzugekommenen Treppenhaus 5 in zeitgenössischem Erscheinungsbild wieder.

Der ornamentierte Klinkerbau aus dem Jahre 1878 gehört zum Ensemble des Bundesarchivs, der hier auf ca. 19.900m² BGF seine Verwaltung beherbergen wird.


Feierliche Übergabe der Sporthalle Richard-Wagner-Schule
Anlässlich der Eröffnung der kürzlich von MRA fertig gestellten Sporthalle, übergibt Michael Grunst, Bezirksbürgermeister von Berlin-Lichtenberg, den symbolischen Schlüssel an die Schulleitung der Richard-Wagner-Schule.
Sporthallensanierung Alexander-Puschkin-Oberschule
Die Sanierung der Sporthalle an der Franz-Mett-Straße in Berlin-Friedrichsfelde hat begonnen
Tief im Herzen Berlins
Richtfest des "Cube Berlin" am Washingtonplatz vis-à-vis des Berliner Hauptbahnhofs
MRA gewinnt 2. Platz
beim Wettbewerb für den Neubau der "Kindertagesstätte Wallenbergstraße Berlin".
Vier mal Rot
Die umfassende Sanierung der Grundschule am Fliederbusch wurde termin- und kostentreu bei laufendem Schulbetrieb umgesetzt. Wir freuen uns, den frisch sanierten Bau an den Nutzer zu übergeben. Neuer Auftrag für den Einbau eines Aufzugs im Innenhof folgt...
Bunkerbau
Neues LKA Asservatenlager und KMBD Zwischenlager in Biesenthal
Schulsanierungen in Berlin

Sporthalle der Alexander-Puschkin-Oberschule, Lichtenberg

Sporthalle der Richard-Wagner-Schule, Lichtenberg

Walter-Gropius-Schule, Neukölln

Grundschule am Ritterfeld, Spandau